Montag, 9. September 2013

Burda oder PRADA : " Zipfel "

Der charmante Post von Lucy zum Thema Loben und Lästern hatte mich sofort an PRADA 2013 denken lassen.

Zipfelrock Bild 13/49





Zipfelkleider Bild 18 von 33

können so aussehen:



Bild 1/49
Prada|0




Bild 27/49
Prada|26

Die neue Puschelmode hier in der ELLE Bild 56/82 zu sehen ist auch eine Betrachtung wert.
Ähnliches konnte Mitte der 70er schon gesichtet werden ;-)


Viel Spass beim Zuschauen


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Heraussuchen! Von Prada gefällt mir das schon viel besser: Passenderes Material (Wollstoffe), die Zipfelteile sind auf beiden Seiten festgenäht (das bei Burda ist gefaltet und an einer Seite an den Rock genäht - an der Seitennaht hängt es einfach frei), und überhaupt, dann noch schöne Jacken etc. dazu. So kann ich mir das schon eher vorstellen!

    Ich glaube im nächsten Heft kommt nochmal was mit Zipfel, zumindest sah es in der Vorschau so aus - mal sehen, wie das bei Burda dann umgesetzt wird.

    viele grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lucy,
    das Material ist sicher sehr Lookbestimmend-
    mir gefällt die schwarzweiße Variante besonders und finde die farbige Kombi oben toll!

    Bin gespannt auf die kommenden "Zipfeleien"
    und Deine nächsten Betrachtungen,

    viele Grüße
    Hala

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hergefunden hast,
bin gespannt auf Deinen Kommentar !